Freitag, August 15, 2008

Ich glaub, meine Mango pfeift!

Ich kann das nicht! Konnte ich noch nie. Liegt einfach daran, dass ich so bin. Und an meiner Erziehung. Wenn ich mehr Geld hätte, wenn ich mehr Freunde hätte, wenn ich hübscher wäre, wenn ich verheiratet wäre, wenn ich mehr Zeit hätte, dann könnte ich es schaffen. Mehr gibt es wohl nicht für mich im Leben, ich muss mich damit zufrieden geben. Aber zufrieden bin ich echt nicht. Wenn ich so wäre wie X oder die Ausbildung hätte wie Y, ja dann....

Schon mal so etwas oder so etwas Ähnliches gedacht? Wenn ja, dann habe ich den ultimativen Link für euch: http://gjmatthia.blogspot.com/

Der Typ schreibt auch andere private Sachen, veröffentlicht aber auch gerade Beiträge zur sogenannten "Gedankendiät"- 40 Tage Fasten von falschen Gedanken. Da sind echt coole Sachen dabei- ziehts euch rein!

1 Comments:

Blogger CityChecker said...

ich hab nicht alles gelesen... aber ja! ich glaube, dass gott etwas gutes für uns hat. nein, wir haben unsere zukunft nicht in der hand. aber gott weiß was kommt. und wenn wir nur ein bißchen hören, was gott uns wichtiges zu sagen hat, dann können wir vielleicht ein wenig zufriedener sein...

10:13 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home