Montag, September 08, 2008

Was neues

So. Da es anscheinend niemanden interessiert, dass ich mein Heim polieren möchte, schreibe ich was neues hier rein. Gleich gehe ich zum Arzt, weil ich nämlich seit ca. 2 Wochen Schmerzen in der Leiste habe, die nicht weggehen. Ich hoffe mal, dass das nur ne Zerrung oder was noch weniger schlimmes ist, was der gut und schnell behandeln kann. Ist nämlich nicht schön, in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt zu sein.
Nun ja, dann steht eine 3-Tage- Arbeitswoche an. Juhu, Leute, ich hab Samstag frei bekommen! und das ist nämlich, weil meine Cousine heiratet! Ich weiß noch nicht, was ich anziehen werde.
Und ansonsten ist die Woche auch schon sehr verplant. Wenn alles klappt, gehen wir morgen ins Kino.

Zwischenbericht:

Ich bin gerade wieder vom Arzt nach hause gekommen. Natürlich war ich noch nicht dran und muss gleich wieder hin. Hatte ich erwähnt, dass ich Schmerzen habe? Naja, das Wartezimmer war jedenfalls schon um 14 Uhr voll und nach 1 1/4 Stunden Stehen hab ich dann mal gefragt, wie lange es wohl noch dauert. Antwort: Kommen Se um 16:30 Uhr wieder. Ok, dann mach ich das. Zum Glück ist der Arzt nur ne Straße weiter.
Und: Der Oberflächenschutz ist angekommen! Ist auch bitter nötig. Warum, zeige ich euch später.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich komm mit ins kino, wenn ihr nicht in mama mia geht.
ich hab auch noch nix zum anziehn



schmodda

4:45 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home