Montag, September 01, 2008

Neue Menschen..

haben wir heute durch "Zufall" kennengelernt. Die Heidi und den David. Die wohnen nebenan und sind ganz lieb. Und die haben noch viel mehr Stress mit den Vermietern als wir. Die Heidi zumindest. Aber die ist auch mutig und putzt den Flur schon mal Freitags statt Samstags. Böse!
Jedenfalls wollte sie eigentlich zu den Vermietern und sagen, dass ihr Boiler kaputt ist, aber die sind ja im Urlaub. Wir saßen gerade im Garten auf der Bank. Naja, dann sind wir einfach in ihre Wohnung gegangen, weil wir dachten, der C. könnte vielleicht helfen. Leider war das Ding so alt, dass man nichts machen konnte. Dann haben wir bei ihr Tee getrunken und der David von oben kam vorbei und stellte die gleiche Diagnose wie C. Also haben wir vier einfach gequatscht.
Unglaublich. Sachen gibts!

2 Comments:

Blogger Lindarr said...

Wohnen die nebenan in einem anderen haus oder nebenan im selben haus?

10:48 vorm.  
Blogger DieDazi said...

in dem haus nebenan. aber das gehört auch unserem vermieter.

10:42 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home