Samstag, September 13, 2008

Gleich gehts los

Ui, ich bin schon ein bißchen aufgeregt! Gleich ist Hochzeit! Lindi und ich singen in einem kleinen Chor mit und wir kennen das Lied gar nicht! Die Torte wird gleich noch verziert, mal gucken, ob ich die Zuckerherzen auf das Marzipan geklebt kriege. Ich werde es mit Zuckerguss probieren. Das Outfit steht aber. Der Gemahl meinte, es sehe schön aus. Find ich auch. Ich hoffe nur, dass ich mich nicht unwohl fühle unter den ganzen Kleidchenträgerinnen. Man muss aber auch einfach mal das Wetter beachten, is zu kalt für ein Kleid! (Wenn man überhaupt eins hätte, was noch passt)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Du sahst toll aus!!!!! Ich finde du siehst so und so süß aus! Auch wenn die Tante meint man muss lang tragen..... haste ja auch.! tibby

10:53 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home