Montag, Juni 09, 2008

Mal was neues

Hallo,

wie ihr seht, versuche ich, beide Hände wieder zu benutzen. Die Schmerzen sind nicht mehr so schlimm, aber ich mache die Schiene trotzdem wenigstens nachts dran. Morgen gehe ich zum Arzt (ist das nicht toll, dass der nur ca. 50 m Luftlinie weit entfernt seine Praxis hat und auch noch echt nett ist?) und hole mir eine AU für die Arbeit.
Die Vorbereitungen für die demnächst anstehende Hochzeit meiner Schwester und meines Schwagers laufen übrigens auf Hochtouren und ich lach mich hier am PC kaputt. Wenn die wüssten...! So lustig! Uiuiui! Ich wills erzählen, aber ich darf ja nicht!

3 Comments:

Blogger Lindarr said...

Oh, doch, oh doch! Los!

10:09 vorm.  
Anonymous Anonym said...

hehehe

Taube

4:37 nachm.  
Blogger DerChristoph said...

ich darf mitlachen :-))))

6:03 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home