Mittwoch, April 16, 2008

Notiz an mich und euch

Wir sind alle anders. Deshalb verstehen wir manchmal nicht, warum einer so und der Andere so handelt oder denkt. Muss man so akzeptieren. Aber vielleicht findet man einen Kompromiss.

2 Comments:

Blogger sharoony said...

guck mal, der ferdi hat versucht zu kommentieren! :-D
ich glaub du hast voll recht, aber es is trotzdem ganz schön schwierig. weil wenn ich nur mein system so gut kenne, weiß ich nur wie dieses funktioniert also versuch ich ja so die anderen zu verstehen.
aber genau das is ja dann für schlaue leute :) akzeptanz und kompromiss. dazi, hiermit kriegst du von mir den doktortitel direkt oben drauf, zum diplom!

5:09 nachm.  
Blogger DieDazi said...

danke sehr.:-) hab ich verdient. jaja.

7:09 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home