Dienstag, April 08, 2008

:-(

Menno! Krank. Aua! Buhuuu.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ohhh ich w+ünsch dir dass du wieder ganz schnell gesund wirst!!!!!!

Taube

7:10 PM  
Blogger DieDazi said...

danke. jetzt geht es schon wieder etwas besser:-)

2:03 AM  
Blogger Schwester N. said...

Oh nein! Jetz is der Christoph wieda gesund u jetz bist du krank?
Das ja doof!!!!!

1:15 PM  
Anonymous Anonym said...

ich schließ mich der schwester an. hab mich am so noch gewundert, dass du dich noch nicht bei deinem mann angesteckt hast

2:51 PM  
Blogger DieDazi said...

also, ich hab mich gar nicht so sehr gewundert, weil wir uns meistens gar nicht gegenseitig anstecken. aber sonntag gings mir ja schon schlecht.
und er hatte ja grippe, ich nicht. meine theorie ist, dass seine hustenbazillen (die er zusätzlich zur grippe hatte) zu mir gekommen und in die nasennebenhöhlen gekrochen sind, von wo sie mir jetzt jeden tag und jede nacht zurufen: "Bääätsch! Such uns doch! Wir sind hier drinnen, aber wir kommen nicht raus!"

7:18 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home