Dienstag, April 01, 2008

Heute im Traum

Nicole zur Dazi: "Du musst aber ne andere Hose anziehen...wenn du dir die Beine nich rasierst!"

6 Comments:

Blogger stormcrow said...

Das ist doch bestimmt n Aprilscherz! *ggg*

4:22 nachm.  
Blogger Schwester N. said...

WAS? Du hast von mir geträumt???
Jetz fühl ich mich aba geehrt! :)
U der Satz könnte in der Tat von mir stammen, in dem Fall, dass du eine kurze Hose anziehn wolltest! ;)
Ich hoffe, s war kein zu schlimma Traum! ;)
Grüße aus Börlin, wa? ;)

4:27 nachm.  
Blogger DieDazi said...

nee, ist kein scherz!
@nicole: ich wollte ne ganz normale jeans anziehen, aber irgendwie waren die hosenbeine ein bißchen hochgeschoben und die langen schwarzen haare waren zu sehen. hab die hose zwar runtergekrempelt, aber du hast es trotzdem gesagt.

8:23 nachm.  
Blogger stormcrow said...

Echt nicht? Weil, im Vergleich zu dem, was du sonst so träumst, klang das viel zu normal, um echt zu sein ;)

8:26 nachm.  
Blogger DieDazi said...

hab ich echt geträumt. wenn ich n scherz machen wollte, würd ich mir schon was besseres einfallen lassen, wie du vielleicht noch aus dem letzten jahr weißt;-)

9:47 nachm.  
Blogger Schwester N. said...

Hm. Dann war deine Traum-Nicole aba penibel! ;)

10:50 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home