Samstag, Februar 23, 2008

Boah, die Träume, Leute!

Heute hab ich wieder was Komisches geträumt:

Ich kriege einen Streit zwischen einer Mutter und ihrer Tochter mit. Die Tochter läuft in einem schwarzen Abendkleid herum, die Mutter fährt ihr mit dem Rollstuhl hinterher und redet auf das Mädchen ein. Schließlich setzt sich die Tochter auf den Boden und ich kann ihre Schuhe sehen und denke :"Boah, die will ich auch haben! Da schlackert man gar nicht raus, obwohl die nur ein Riemchen haben!"
Die beiden streiten sich weiter und die Mutter sagt: "Was machst du nur? Was ist mit dir los? Aus dir wäre so eine gute Konditorin geworden! Die dunklen Pralinen kriegst du so gut hin, aber bei den weißen Schaumküssen vergisst du immer die wichtigste Zutat: Weißen Narzissus!"
Da steht die Tochter auf und kotzt der Mutter weiße Taubenfedern vor die Füße!

Ich verstehe die Tochter: Sie liebt Tiere und weißer Narzissus wird aus weißen Tauben gewonnen. Die kann sie natürlich nicht verarbeiten. So ein Dilemma!

4 Comments:

Blogger stormcrow said...

Datt iss ja besser als jedet Kino hier!
Du solltest die Geschichten mal als Drehbuch an David Lynch verkaufen ;)

3:35 PM  
Blogger DieDazi said...

ich musste gerade, als ich mir das noch mal durchgelesen habe, lachen. naja, recht vielleicht für kurzfilme. oder man muss noch was ausbauen. aber der letztens mit der atzteken-pyramide (erinnerst du dich?) war echt nicht schlecht, das muss ich ja zugeben.

4:39 PM  
Anonymous Anonym said...

cool. uich hab geträumt, dass jens lehmann n entertainer im zirkus ist...


schnodda

4:51 PM  
Blogger Nicole said...

Ja, ja, die Träume! Ich hab iwann ma geträumt, dass ich heirate u der Fabian hat uns getraut! ;)

12:01 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home