Montag, August 28, 2006

Books wanted!

Hallo,

ich brauche Bücher! Und zwar Psychothriller, in denen bestialisch gemordet wird. Zwar werde ich demnächst meinen Büchereiausweis verlängern, aber bis dahin muss ich noch ne Gute-Nacht-Lektüre haben.
Gestern habe ich einen super Psychothriller zuende gelesen: "Tödliche Worte" von Val McDermid. Hatte ich von ner Freundin ausgeliehen und in ein paar Nächten durchgelesen. Jetzt wünsche ich mir zu Weihnachten viele andere Bücher von der Autorin. Bei amazon steht zu dem Buch ne voll komische Rezension, wo jemand behauptet, das Ende wär vorhersehbar. Also, dieser jemand mus Hellseher sein. Es gibt zwar ein paar Sachen, wo man n paar Punkte fürs Gesamturteil abziehen kann (z.B. dass es nicht so ganz nachvollziehbar ist, wie n Psychologe auf einmal ganz schnell drauf kommt, wer der Mörder ist, nachdem er ca. 300 Seiten keinen blassen Schimmer hatte), aber hätte ich das Buch nicht gelesen, hätte ich mich geärgert.
Ja, meine Weihnachtswunschliste ist schon lang. Ich habe für ein paar Leute auch schon Ideen für Weihnachtsgeschenke. Vor ein paar Stunden hab ich dem Christoph ein paar Hörproben einer Weihnachts- CD vorgespielt, die ich mir wünsche. Leider ist er noch nicht in Christmas- Stimmung, aber die Holy Night kommt schneller, als man denkt!

8 Comments:

Blogger FrauJulia said...

wie wäre es mit cupido von jiliane hoffmann? und es gibt da sogar eine fortsetzung von ;-)

12:14 PM  
Blogger DieDazi said...

@storch: kommt direkt mir auf die wunschliste.
@julia: hast du es? immer her damit!
@inga: genau. das sind so filme, wo ich mich nicht traue, die zu gucken, aber sowas lesen find ich super! leider bin ich nicht so der hörbuch-typ. auch, weil ich abends vorm einschlafen gerne lese und so. und dann pennt der christoph ja schon. aber wenn du das hörbuch hast, dann kannst du es mir leihen, weil wenn ich mir ne mütze stricke, hab ich ja beide hände voll und dann kann ich es hören. hab mal n hörbuch von petra hammesfahr gehört, war echt nicht der brüller...
@schnodda: find ich auch lustig. du muss mir noch illuminati leihen. mh, mit heilig abend hab ich mir noch nichts überlegt. wenn ich n keyboard krieg, spiel ich aber keyboard. hihi

8:37 PM  
Blogger stormcrow said...

In "American Psycho" von Bret Easton Ellis wird auch gemordet. Bestialisch und ziemlich detailliert. Habs aber nicht selber gelesen (nur mal nen Ausschnitt vorgelesen gekriegt).

10:46 PM  
Blogger FrauJulia said...

ja ich hab es. wann bist du denn wieder mal im oberwinzerfeld anzutreffen. denn das mit "die anni bringt dir das dann mit" das klappt ja nich immer so... ;-)

11:46 PM  
Blogger DieDazi said...

@stormcrow: ich hab den film dazu gesehen, den find ich auch gut.
@julia: morgen (dienstag) ist die anni aufm geburtstag, wo ch auch bin. da könntest du ihr es mitgeben. ich weiß namlich nicht, wann ich mal wieder bei euch bin.

11:59 PM  
Blogger DieDazi said...

@taube: siehste, jetzt haste was für deine bildung getan. sehr gut.
@schnodda: ja, hast du etwa ein keyboard???? dann her damit! aber es ist nicht dieses kleine weiße, ne? und mit weihnachten: ich glaub, flöte spielen ist dieses jahr nicht so angesagt. illuminati werde ich schnell durchhaben, sakrileg hab ich schon gelesen und den film gesehen.

3:38 AM  
Blogger DerChristoph said...

immer diese Gewalt, schlimm, schlimm, früher hätts das nicht gegeben

12:55 PM  
Blogger Lindarr said...

hab eine ganze kiste bücher von mudda mitbekommen für freaksbücherrei!eieieirreeiirei! dabei! nei (n)! brei, sei, nei(lon), bye!

11:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home