Sonntag, Juli 16, 2006

Na, wie gehts?

Mir gut. Ja. Ratet mal, was ich gerade gemacht habe. Ich bin gesprungen, gerade gelaufen, normal ins Auto ein- und wieder ausgestiegen, habe mir Socken angezogen, indem ich meine Beine zum Körper gezogen habe, habe mich auf die linke und rechte Seite, auf den Bauch und auf den Rücken ins Bett gelegt, habe mich aus dem Liegen ohne die Arme zu gebrauchen hingesetzt, Rückenübungen gemacht, die vorher wegen Schmerzen nicht gingen...
Ha!
Es sieht so aus, als wäre ich geheilt. Waren bei Freunden zum Grillen und haben danach für Heilung gebetet. Und jetzt kann ich diese ganzen Sachen wieder machen.
Ich werde es mir am Dienstag beim MRT nochmal bestätigen lassen, dass ich nichts am Rücken habe. Ich freu mich schon drauf. Hi. Sehr geil.

3 Comments:

Blogger Yoshi said...

Vielleicht hattest du ja nur einen dicken fetten Nerv eingeklemmt für gaaanz lange, das hatte ich auch mal im rücken unter den schulterblättern, nach 3 tagen aber gings wieder besser...

Trotzdem, dieses Wunder ist nicht zu verachten : Halleluja!?

3:03 PM  
Blogger Lindarr said...

voll geil! richtig geil!!

4:08 PM  
Blogger DieDazi said...

ich weiß ja auch nicht, was ich hatte. ich habe auch sonst körperlich nichts gespürt, dass es auf einmal geknackt hätte oder warm war oder so. leider habe ich heute wieder schmerzen. aber nicht so schlimm wie vorher. konnte heute mal wieder im schwimmbad aufm bauch liegen.mal sehen, was der arzt am dienstag sagt.

1:23 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home