Freitag, Juni 30, 2006

Ist dat n Stress!

Boah, versucht mal, jetzt Grillfleisch zu kriegen. Ist ja fast unmöglich. Naja. was mich mehr ärgert ist aber, dass ich gleich bei dieser Bullenhitze arbeiten muss. Im Auto rumfahren. Schön! Weiß gar nicht, was ich fürn T- Shirt anziehen soll. Hab glaub ich nur welche, bei denen man immer sieht, dass ich voll schwitze. Und ich hab Hunger. Mist.

4 Comments:

Blogger DieDazi said...

alle waren nett. die sagen mir dann den spielstand. ich war bei beiden toren (also im regulären spiel) nämlich gerade bei irgendwem und habs nicht im radio gehört.

1:16 AM  
Blogger Schwester N. said...

Warst du denn beim Elfmeter schon fertig?
Den letzten Rest davon hab sogar ich gesehn!
Diese Spannung war ja unerträglich!;)

1:32 AM  
Blogger DieDazi said...

ja, elfmeter hab ich geguckt. war fertig, als es in die verlängerung ging, glaub ich.war wirklich unerträglich. aber als wir gewonnen haben, hab ich ausm fenster geschrien. und was gesungen.

2:13 AM  
Blogger Lindarr said...

und die linda angerufen...

12:10 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home