Montag, Juni 26, 2006

Shoppen!

Muss doch noch schreiben. Bin nämlich ganz aufgeregt, weil ich mich so freue. Morgen geh ich nämlich mit der Hebamme einkaufen. Und wir machen einen Trick. Wir gehen nämlich lieber alleine einkaufen, also beide, also einzeln. Und deswegen fahren wir zusammen ins Centro, trennen uns dann, gehen in verschiedene Läden und treffen uns nach ein paar Stunden aufn Kaffee und können dann zeigen, was wir so schönes gekauft haben. Ist das nicht toll? Allein, und doch zu zweit. Ist das nicht romantisch? Hach! Super! Mal schauen, was ich so finde. Hab mir schon n Einkaufszettel geschrieben.

7 Comments:

Blogger Schwester N. said...

:) Das ist lustig, Storch!
Daria, ich darfs doch erklären, oder?
Sie hat eine Freundin, die is Hebamme und sie geht nich mit ihr einkaufen, weil sie Hebamme is, sondern weil sie ihre Freundin is.
Dazi, find ich coole Idee!
Ich geh auch lieber alleine einkaufen, aber hinterher brauch man doch ma jemanden, dem man seine Schätze zeigen kann!

1:21 PM  
Blogger Lindarr said...

also ich finde das total doof! wer trägt denn dann die tüten?

2:09 PM  
Blogger DieDazi said...

storch, du bist süß. auch, wenn man zu einem mann nicht sagen darf, dass er süß ist. was schwester n. schon richtig erklärt hat, ist die wahrheit und nichts als die wahrheit. ich möchte die hebamme nicht bei ihrem richtigen namen auf dem blog nennen, weil ich sie immer noch nicht gefragt hab, ob ihr das recht wär.
@lindarr: stimmt. das haben wir nicht bedacht.

2:34 PM  
Blogger stormcrow said...

Also alleine Shoppen gehen ist doch total fürn Fuß. Macht doch gar keinen Spaß. Zumindest mir nicht. Ich brauch immer jemanden zum Sachen zeigen, Feedback einholen und so weiter ...
Dumm nur, dass ich nie jemanden zum shoppen gehen finde :(

12:53 AM  
Blogger DieDazi said...

@taube: das kann man ja später in der eisdiele nachholen.
@stormcrow: wenn ich mit jemandem shoppen geh, egal mit wem, findet immer die andere person 1000 sachen und ich nix.oder ich muss soviel feedback geben, dass ich nich zum gucken komme oder die andere person und ich finden das gleiche toll und dann müssen wir uns entscheiden, wers kaufen darf.

2:42 AM  
Blogger Lindarr said...

@stormcrow: geh doch mal mit meinem mann einkaufen! er ist nämmich schlimm und ich verstehe seine kriterien oft nicht... "aber guck doch mal der schnitt, dass muss da n bisschen mehr links sein und wenn ich so mache, dann sieht man das und dann ist der verdeckt! und ich hab keinen gürtel dazu! und wenn ich das hole, muss ich noch eben die schuhe gucken, wegen der farbe und..."

9:57 AM  
Blogger Schwester N. said...

@lindarr: Ja, das wäre doch die Lösung, oder Stormcrow?
Wird sich ja wohl jemand finden lassen, der mit dir einkaufen geht.
Oh, äh, ich hab DIE Idee: Frag doch mal den Mouk!!!! Der gibt bestimmt geile Styler-Tips! :)

12:44 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home