Dienstag, Juni 27, 2006

Naja...

...das Einkaufen war schön. Ich habe viele Sachen gefunden und gekauft. Und die Hebamme auch und sie hat außerdem voll viele reduzierte Sachen gefunden.
Leider ist dann, asl wir wieder im Parkhaus am Auto waren, etwas schreckliches passiert. Bzw. es war schon passiert. Eine Autoscheibe war nämlich kaputt. Und es sah nicht so aus, als hätte die einer eingeschlagen. Hab drüber gefühlt und direkt n Schnitt im Finger gehabt. Geklaut war nichts. Der Typ, der neben uns geparkt hat, hat gesagt, das wär wohl schon seit ein paar Stunden gewesen. Die Hebamme hat die Polizei angerufen, um zu fragen, ob die kommen wollen, aber die meinten, das wär nicht nötig. Naja.
Die Hebamme hat die Scheibe dann, mit um die Hände gewickelten Tüten, nach draußen gedrückt. Dann sind wir von Oberhausen mit ohne Fenster nach hause gefahren und die Hebamme musste hinten sitzen, weil alles voller Scherben war. Haben dann heute abend noch alles ausgesaugt und gucken mal, was die Versicherung morgen sagt. War dann natürlich nix mit großer Modenschau, als ich nach hause kam.
Werde außerdem morgen zum Orthopäden gehen und hoffe, dass der meinen Ischias wieder ausklemmt. Kann mich gar nicht richtig bewegen.

5 Comments:

Blogger Lindarr said...

is das mit deinem auto passiert? welche scheibe denn genau?

9:59 AM  
Blogger DerChristoph said...

@lindarr: ließt du etwa nicht meinen Blog??? http://linkmitdemzaunpfahl.blogspot.com
@taube: keine ahnung, vieleicht haben die mädels im auto gebläht und dann schnell die tür zu gemacht und in der wärme hat sich dann die blähung ausgedehnt und die scheibe ist explodiert, anders kann ich mir das nicht erklären... ;-
@dazi: die modenschau war sehr schön...

12:01 PM  
Blogger Lindarr said...

@christoph: ne mach ich nich

2:38 PM  
Blogger DieDazi said...

sehr lustig, christoph. hätten wir gebläht, wär das ganze auto explodiert und nicht nur die eine scheibe.
@lindarr: beifahrerscheibe, wies passiert ist, weiß man nicht.

7:46 PM  
Blogger Schwester N. said...

Ah, ja, deswegen mußte deine Freundin auch hinten sitzen!

12:46 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home