Dienstag, Juli 04, 2006

Weiß, weißer, Persil

Soeben bin ich fast fertig mit waschen. Weiße Wäsche. Omas Wäsche riecht immer ganz toll, und ich hab sie gefragt, womit sie denn wasche. Sie meinte Persil, weil nichts die Wäsche strahlend weißer macht. Mir gings nur um den Geruch. Also hat Oma mir ne fette Packung Persil geschenkt. Ich hab damit gewaschen und die Wäsche riecht gar nicht so toll. Bis ich erfahren hab, dass Oma immer noch hundert Lenor Weichspüler reintut. Daran wirds liegen. Ich hab ja nur den billigen Weichspüler von dm... Muss ich die Oma fragen, ob sie mir auch Lenor sponsort.

3 Comments:

Blogger Lindarr said...

ich hab auch persil von omma und hab "kuschelweich" gekauft und den von dm! mache mindestens 2 rein! besser 3! dann riecht gut!! felix weiße puma schuhe waren völlig schwarz und ich hab waschpulver einmassiert und stundenlang geschrubbt und eingeweicht und jetzt strahlen die voll! das ist total krass! das zeug is bestimmt voll giftig!! meine finger sind bald weg geätzt! da fällt mir britney spears ein und toxic! give me one more time, ich bin verrückt!! tausend, tausend ente!

7:45 PM  
Blogger DieDazi said...

das ist wirklich ätzend. als wir persil mit wasser gemischt mit den händen auf den matratzenüberzügen einmassiert haben, hat das voll gestochen an den händen und man hats kaum abgewaschen gekriegt. aber soviel weichspüler will ich auch nich verwenden, ich mach auch immer nur 1 kappe, weil auf der packung steht, man soll nur ne halbe nehmen. aber wieso riecht persil überhaupt nicht?

8:45 PM  
Blogger Schwester N. said...

Ja, ich nehm auch immer nur eine, weil bei allem anderen komm ich mir noch verschwenderischer als sowieso schon vor und ich nehm auch immer den von Lenor, Rose, glaub ich, und der is auch nich soo billig.

12:47 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home