Donnerstag, Juli 13, 2006

Die Odysee

Gerade war ich bei einem anderen Orthopäden. Der hat die Röntgenbilder
angeguckt, auf mir rumgedrückt, Beine angehoben und mir Ibuprofen 400
verschrieben. Ich hab ihm nicht gesagt, dass ich schon länger
Ibu 800 nehme. Naja. So wie ich es rausgehört habe, meinte er,
dass ich keine Blockierung der LWS habe. Er hat mich zum Radiologen
geschickt, zum MRT. Zwei Tage drauf gehe ich dann noch mal zu ihm.
Und das alles vorm Urlaub!
Bin auch dieses Mal mit den gleichen Schmerzen weg, mit denen ich
hingekommen war. Ach so, er meinte noch Volleyball zu spielen,
wäre jetzt ganz schlecht. Naja, wenigstens macht der mal was anderes
als "das mal beobachten".

5 Comments:

Blogger DerChristoph said...

@hottentotten: man, lies die doch erstmal genau den text durch und versuche zu verstehen worum es geht und was die hauptaussage von bestimmten sätzen ist :-)

8:54 PM  
Blogger DieDazi said...

hallo, schnodda,

ja, ich möchte dringend volleyball spielen und linda und ich haben schon ausgemacht, dass wir zudsammen spielen wollen. aber ich darf es nicht. zumindest im moment nicht. (wie schon im text angedeutet). aber trotzdem gute idee.

2:22 AM  
Blogger Lindarr said...

ja, aber daria! ich kann doch mit dir volleyball spielen ;)!

11:28 AM  
Blogger DieDazi said...

sport an sich ist gut, nur ein sport, wo man springen muss, ist nicht so gut. lieber schwimmen oder fahrrad fahren.

3:53 PM  
Blogger DieDazi said...

da hab ich doch schon die jahre vorher gewonnen, deswegen ist auch am freitag der letzte tag bei denen, damit ich nicht mehr mitmachen kann.

7:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home