Samstag, Juni 24, 2006

Spruch des Tages

Gestern beim Arbeiten öffnet mir eine, wie mir schien leicht angetrunkene, Frau die Tür und ich geb ihr ein Medikament. Sie sagt:
" Mensch! Getz hab ich gar nich für Ihnen wat zu geben!"

Ich war froh, dass sie wenigstens den Versuch unternommen hat, mich zu siezen...

6 Comments:

Blogger Lindarr said...

"Komm ma lecker bei mich bei!", kann ich dazu gez nur sagn! aber ich hab noch ne frage: was ist "panna cotta"?
Letztens schmeckte es gut! im joghurt nämlich!

10:55 PM  
Blogger DieDazi said...

echt? du hast den joghurt mit panna cotta gekäuft? tja, die werbung..
panna cotta ist son milchzeugs, italienisch. und das wird, soweit ich wieß, mit gelatine und vanille gemacht und schmeckt nach nichts, es sei denn, da sind früchte mit bei dich bei.

11:28 PM  
Blogger stormcrow said...

Panna Cotta (aus dem Italienischen: „gekochte Sahne“) ist eine Sulz (bzw. ein Gelee) aus süßer Sahne, Zucker und Vanille.

http://de.wikipedia.org/wiki/Panna_Cotta :)

10:43 AM  
Blogger Lindarr said...

aso! aber komischerweise hat es nach keksjoghurt geschmeckt! aber es ist schön, dass ihr sowas wisst!

11:36 AM  
Blogger DieDazi said...

du bist da nicht die einzige , inga. ich bin ach gar nicht scharf drauf, den joghurt zu kaufen. aber ich seh es schon kommen, irgendwann passiert mir das, was ich schon auf debbis blog geschrieben habe auch mit fiesem joghurt.

3:56 PM  
Blogger DieDazi said...

haha! typisch ruhpott! da wollte euch der postbote trösten.

1:36 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home