Samstag, Juni 24, 2006

Oh! Auch sehr lecker!

Das war lecker! Auch, wenn es vor 2 Jahren war. Ich kann mich genau erinnern, wies geschmeckt hat.
Dieser Post entsteht, weil ich sonst nichts zu berichten hab. Außer, dass wir "die Elche entweiht" haben. Das erinnert mich an einen Comic von "Nichtlustig.de", da geht es aber um Rentiere. Und der Weihnachtsmann schreibt auf ne Tafel: "Sachen, die man machen kann, wenn nicht Weihnachten ist: - Geweihe abschneiden und einen Rentier- Ponyhof eröffnen." Ein Rentier sagt dann: "Mmh. Ich find die Idee doof."
Oh, warte mal, ich hab ja noch n Spruch des Tages. Zwar von gestern, aber ist noch haltbar. Dafür nun ein neuer Post.

5 Comments:

Blogger stormcrow said...

Und ich dachte auf den ersten Blick, das wäre Eis! Tja, so kann man sich irren...
Was war denn unter der Schokolade?

8:37 PM  
Blogger DieDazi said...

rate es!

11:28 PM  
Blogger stormcrow said...

Nö, keinen Bock.

1:14 PM  
Blogger Lindarr said...

erdbeeren

1:46 PM  
Blogger DieDazi said...

lindarr hat recht! oh lecker! mit weißer schoki! mmh!

3:56 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home