Montag, Mai 29, 2006

Super!

Jetzt sind die Menschen vom Willow wieder da und das heißt: Meine Büchertischbestellung auch! Manche Menschen haben schon die tollen neuen Buttons bewundern können, wo ich bestellt hatte!;-)
Aber: Dies bedeutete auch jede Menge Spaß für mich, weil ich fast nichts lieber mache, als die Büchertischexcellisten zu verwalten. Das ist mein Ernst. Das ist super!

4 Comments:

Blogger DieDazi said...

echt? dann muss ich der inga bescheid sagen! die wollte den auch!

5:14 PM  
Blogger DieDazi said...

@taube: ich find das wirklich toll, und ein bißchen verrückt muss man ja sein, wenn man überleben will. tja, italienisch muss ich auch weiter üben, signore.
ich glaub, ich bin wohl doch die geborene verkäuferin. naja, ein bißchen. deshalb auch die tabellen. da sieht man auf einen blick, was man geleistet hat. die kasse klingelt, bis die dazi sich kringelt.ja so ist das.
@katrinchen: hab der inga bescheid gesagt. sie hat sich gefreut.:-)

3:43 AM  
Blogger mama said...

du solltest fabians buchhalterin werden!

10:47 AM  
Blogger DieDazi said...

mmh, bracuht der denn eine? wenn das auch son spaß macht wie die büchertischsachen, würd ichs bestimmt machen. mir ist grad mal aufgefallen, dass man von einer aufgabe in die nächste rutscht in unserer gemeinde. da wird jemand "internetexpertin" genannt, der noch in der oberstufe lauthals verkündet hat, internet wär was vom zteufel (oder so ähnlich). aber nicht, dasse mich falsch verstehst, ich find das gut:-) ja, so kanns gehen.

2:37 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home