Donnerstag, Juni 01, 2006

Hach!

Mir geht es gerade komisch. Hab schon seit 2 Tagen Kopfschmerzen. Und es ist so furchtbar kalt. Ich war gerade ganz müde und bin dann um 22:30 Uhr ins Bett gegangen. Bis 2 Uhr hab ich dann geschlafen und jetzt bin ich also wieder wach. Naja, ich hab auch nicht dran geglaubt, dass ich durchschlafen kann. Hab auch irgendwie kein Buch mehr zu lesen, nur ein kompliziertes. Es ist ein Spionageroman/Thriller, aber da tauchen schon auf den ersten Seiten soviele verschiedene amerikanische, und, wie solls anders sein, russische Personen auf, dass es schwer ist, die alle zu behalten. Ich wollte sowieso schon immer, wenn ich ein Buch anfange, n Zettel daneben legen, um mir immer aufzuschreiben, wer welche Person ist, zu wem die in welcher Beziehung steht etc., damit ich nicht immer zurückblättern muss.
Ja, morgen muss ich einkaufen, dann fahr ich zur Lindarr ins KH und abends geh ich mit der Hebamme schwimmen. Da freu ich mich schon sehr drauf! Ich hoffe, ich bin dann nicht zu müde. Boah, war so lange nicht mehr schwimmen.
Hab gerade, als ich geschlafen habe, davon geträumt, dass ich die Hebamme um 2 Uhr nachts von irgendwo abhole und dann erst merke, dass wir ja schon um 18 Uhr zum schwimmen verabredet waren und sie zu mir sagt: "Ach, ich dachte, du sprichst es gar nicht mehr an." Scheiße, diese Träume. Aber ich vergess es nicht!
Komische Welt.
Hat eigentlich einer von euch n Tip, wie man sich schnell müde macht? Also, heiße Milch mit Honig hift irgendwie nicht, da muss man dann immer Pipi. Ich lese ja meistens noch im Bett, aber ich geh meist auch erst pennen, wenn ich müde bin. Fernsehen klappt auch manchmal.
Mmh, ich würde gerne noch was Interessantes schreiben, aber mir fällt nichts mehr ein.

5 Comments:

Blogger Alexandra Schmelzer said...

Wenn ich nicht schlafen kann, gehe ich zu Wikipedia und klicke da immer wieder auf "Zufälliger Artikel", oder ich gucke mir den Nekrolog an, das ist die Seite, wo drauf steht, wer in den letzten Tagen gestorben ist. Interessant, wer so alles tot ist und warum!

11:11 PM  
Blogger Hopson said...

Pulle Wodka hilft gegen Insomnie und temporär auch gegen Kopfschmerzen.
Gegen Letzteres schlußendlich aber doch kontraproduktiv.

11:26 PM  
Blogger DieDazi said...

sehr schön, wer alles hier so schreibt!
@ inga: war heute wirklich schwimmen, bin auch sanft müde. mmh, rotwein ist auch ne gute idee. wenn ich gedanklich durch den supermarkt streife, krieg ich glaub ich son hunger und muss wieder aufstehen oder ich kann nicht schlafen, weil ich so aufgeregt in, weil ich denke, ich muss am nächsten tag unbeduingt einkaufen;-)
@alex: wiki ist ne gute idee! nekrolog?*augenaufreiss* ich glaub, da krieg ich eher angst, aber neugierig bin ich schon...
@ schnodda: schon probiert, das ergebnis ist, dass ich doch um 8 uhr morgens müde bin.
@hopson: wodka ist bah. aber wie gesagt, vielleicht rotwein...

11:35 PM  
Blogger DieDazi said...

@ inga nochmal: in den hopfen- dragees sind glaub ich viele östrogene, da hab ich schon genug von, glaub ich.;-)
und bah!!! nasse socken! ich schau ja immer, dass ich warme füße krieg, damit ich schlafen kann. wer sich sowas ausdenkt...

11:36 PM  
Blogger DieDazi said...

ja, ich hab mal gelesen, dass männer son bierbauch kriegen, weil ja hopfen im bier ist und die östrogene davon sich am bach absetzen oder bewirken, dass man am bauch fett ansetzt. natürlich begünstigt das gleichzeitige chips-essen dies auch noch. naja, und es gibt halt noch andere nebenwirkungen...

4:21 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home