Freitag, Mai 26, 2006

Hahahallo!

Erstmal hallo! Chefin! Alex! Hab gehört, du liest jeden Tag meinen Blog! Find ich unheimlich super! Ich hoffe, bei den Rätseln rätst du auch immer fleissig mit:-) Juhu!!! Ich hab mich voll gefreut, als Christoph es mir geschrieben hat.
So und nun weiter, auch für die anderen Leutz:
Soeben ist meine Freundin nach Hause gefahren. Die Hebamme. Schade. Wir haben fein gequatscht und es war lustig, denn wir haben sogar zusammen gekocht heute nacht. Jaha! Also erstmal hatte ich noch Hähnchencurry übrig von heute mittag. Sie hat einen feinen Hot Dog mit Toast bekommen und danach haben wir zusammen Apfelknödel gebaut, die sehr lecker waren. Da verging die Zeit wie im Fluge. Jetzt hab ich ihr gar nicht die Schuhe gezeigt, die ich ihr zeigen wollte.
Bevor sie zu mir gekommen ist, hab ich ganz viel aufgeräumt und geputzt und so. Und dann hab ich eine Paue gemacht und CDs gehört, die mir die wellwurst ausgeliehen (und so) hatte und wo ich mir eine Meinung bilden soll. Doch oh Schreck! Der Player ging nicht! Zack! Eben mal repariert.
Wundert euch nicht, dass ich minutiös aufschreibe, was heute den Tag über so passiert ist. Ich sitz alleine zuhause und warte, dass es draußen hell wird, damit ich schlafen gehen kann und habe schon alle PC- Spiele von www.bigfishgames.de (sehr empfehlenswert) durchgespielt. Also, was tun? Ich könnte mal eben ein Buch schreiben, aber dann müsstet ihr für meine geistlichen Ergüsse bezahlen und so könnt ihr alles umsonst auf meinem Plock lesen. Dies ist ein Privileg. Oh, wenn ihr es nur zu schätzen wüsstet, liebe Brüder und Schwestern! Auch die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben, ist ein Akt der Güte.
Und wie derchristoph zu der Verkäuferin des Matratzenladens letztens treffend sagte: "Auf Wiederhören!"

4 Comments:

Blogger DieDazi said...

ja, hab ich sogar noch da...

4:23 PM  
Blogger DieDazi said...

dabei wärs lustig gewesen, schnodda.

12:23 AM  
Blogger Alexandra Schmelzer said...

Hallo Dazi,

vielen lieben Dank für den Gruß. Endlich ist es mir gelungen, mich so anzumelden, daß ich auch mal einen Kommentar abgeben kann. Hurra! Hat lange gedauert. Ich lese Deinen Blog tatsächlich fast täglich, weil man hier auch mal lachen kann! Anderswo muß man immer Theologie diskutieren... :-)

Viel Spaß noch mit der Büchertischkiste - ich finde Excel-Tabellen auch voll super!
Bis dann,
Alex

11:10 PM  
Blogger DieDazi said...

hallo, alex, hab erst jetzt deinen kommentar gelesen.
jaha, der blog ist auch zum lachen da! juhu!:-)na siehste, endlich jemand, der die wenigen freuden meines lebens teilt;-) ich versteh gar nicht, was die taube hat mit den tabellen.

4:49 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home