Freitag, Mai 26, 2006

Nachtrag

Wisst ihr, was ich noch gemacht habe? Ich habe die entfettende Seife im Bad gegen meine wundervolle, wahrscheinlich rückfettende , nach Olive duftende (nicht wirklich) Mädchen-The-Body-Shop- Seife ersetzt. Eine Heldentat!

5 Comments:

Blogger DieDazi said...

eigentlich müsstest du es aber tun, denn die männliche seife( entfettend) habe ichaus dem badezimmer verbannt.

4:22 PM  
Blogger DieDazi said...

@schnodda: hab ich auch. aber die ist es nicht. männliche seife ist die seife von christoph. es ist CD- seife. die ist total nicht rückfettend, weil männer gepflegte hände nicht mögen.

12:22 AM  
Blogger DieDazi said...

ja sie spricht zu mir und zwar folgendes: Der Schnodda muss ins bett!"

2:20 AM  
Blogger DieDazi said...

also, es gibt eine marke, die heißt cd. die hatten früher den werbeslogan>: an meine haut lass ich nur wasser und cd. und das ist die lieblingsseife vom christoph, aber ich mag die nicht, weil die die hände so austrocknet. deshalb hab ich meine vom body shop dahin gelegt. die häschen seife kommt dran, wenn die body shop seife alle ist.

3:45 AM  
Blogger DieDazi said...

ich hab über das fell gestreichelt und dann ist es kaputt gegangen, als hätte sich das häschen gewaschen, das fell liegt nun platt an.:-(

2:38 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home