Samstag, Januar 22, 2011

Lustig ist...

...wenn mein Mann ein Lied mit dem Text "If I were a boy" pfeift.
...wenn ich davon träume, dass ich den C. davon überzeuge, mit mir für nur 1289 Euro p.P. in die Karibik zu fliegen, weils ein Schnäppchen ist, ich aber garnicht weiß, für wieviele Tage dieser Preis gilt.
...wenn eine Freundin im Traum auch mitgeflogen ist und wir zum Strand wollen und sie vor mir herläuft, nahtlos sonnenbankvorgebräunt bis auf den Hintern (da sie immer eine Unterhose unterm Asitoaster getragen hat), dabei aber einen winzigen hellblauen Bikini mit Tangabuxe trägt.
...wenn meine Mutter mir den Vorschlag macht, ihrem Vater zum Geburtstag eine Pulle Jägermeister zu schenken.
...wenn eine gewisse Sarah K. im Dschungelcamp zu ihrer 5. Dschungelprüfung in Folge antritt, "Dr. Bob" sie mit den Worten "Hello again" begrüsst und sie daraufhin in bestem Englisch antwortet: "Tja, äffrie gutt sinks ahh feif."

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

menno. ich will auch dschungelcamp gucken


schnodda

3:35 nachm.  
Blogger DieDazi said...

kannste nicht am wochenende nachgucken auf rtl.de oder so?

12:07 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home