Freitag, November 19, 2010

Mal was, was ich lustig fand

Den Betreff einer Spam-Mail:
"(Mein Name) ist etwas zu fett!" Jahahaaa! Das stimmt!;-)
Eine Begebenheit mit alten Leuten heute beim Arzt.
Ein ziemlich altes Paar sitzt beim Arzt auf dem Flur und wartet, dass es aufgerufen wird. Da alte Leute oft schlecht hören, sprechen sie auch ziemlich laut. Eine Arzthelferin eilt geschäftig vorbei. Die Omi zum Opi (moderate Lautstärke): "Die hat sich aber auch verändert! Erkennt man ja fast nicht mehr!"
Opi zur Omi (laut): "Ja kann sein."
Omi zum Opi (normale Lautstärke):"Mensch, dat man sich aber auch so verändern kann. Die sah ja ganz anders aus früher!"
Opi zur Omi (laut): "Das macht die neue Frisur! Die is jetzt ja total entstellt ist die!"
Und was C. vor längerer Zeit im Schlaf erzählt hat:
Er: "Für ein sicheres Schaf!"
Ich: "Was ist los?"
Er: "Na, die demonstrieren doch alle! Und ich demonstriere für ein sicheres Schaf!"

6 Comments:

Blogger Lindarr said...

Muss ich doch noch schreiben, weil ich mich immer ärgere, wenn keiner was zu meinen Einträgen schreibt, vor allem wenn sie gut sind.
Also: diese Omma ist einfach der Hammer! Hatte sonne ähnliche Situation mal auf meiner Arbeit im Altenheim, wo ne Omma über die Kleidung meiner Arbeitskollegin abgelestert hat. Leider hat sie nicht gesehen, dass besagte Kollegin noch nicht, wie angenommen, in den Aufzug gestiegen ist. Peinlich war für beide dann wahrscheinlich, dass die Kollegin die Omma darauf angesprochen hat und sagte, dass ihr ihre Kleidung auch nicht gefällt.
Und wenn ich mir den C. Nachts mit solchen Kommentaren vorstelle, dann ist das auch unglaublich witzig!

9:10 PM  
Blogger DieDazi said...

viel lustiger ist doch der oppa, der sagt, dass die frau entstellt ist wegen der neuen frisur!:-)))))
deine geschichte ist auch gut. und c. auch:-))

12:59 PM  
Blogger die Inga said...

:-) und ich bin immer zu faul nen Kommentar zu schreiben mit anmelden und so! Aber hab auch sehr gelacht!

2:54 PM  
Blogger Alexandra Schmelzer said...

Hahaha. Dazu passt die folgende Geschichte von Storchs Blog:

http://www.pastor-storch.de/2010/11/24/im-cafe/

Und die haben wir auch noch erlebt:
Vor ein paar Jahren hatte Storch aus irgendeinem Grunde seinen Hochzeitszylinder zu normalen Klamotten an. Wir gingen so Richtung Stadt. Eine Mutter mit kleinen Kindern kommt uns entgegen, und als sie auf unserer Höhe ist, zeigt sie mit dem Finger auf Storch und sagt: "Guckt mal, Kinder, der Schornsteinfeger, der bringt Glück!", worauf Storch nur ganz würdevoll erwiderte: "Aber anscheinend kein gutes Benehmen!"

9:41 PM  
Blogger Alexandra Schmelzer said...

In DEiner Situation darf man übrigens so fett sei wie man will - es müssen einem sogar noch alle Leute Essen geben!

9:42 PM  
Blogger DieDazi said...

lustige geschichten, alex! also wirklich fett bin ich ja nicht. schwere knochen, weißte?;-)

11:49 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home