Donnerstag, Januar 20, 2011

aua, ab jetzt einhändig

heute war ich wieder zur vorsorge und mal wieder musste mir blut abgenommen werden und mal wieder hats nicht funktioniert. ich weiß echt nicht woran das liegt. hab gepumpt wie ne wilde, dann konnte die arzthelferin eine vene fühlen, dann kanüle rein,es kam aber kein blut.erst nachdem die kanüle wieder draußen war. jo, dann dachte sich die gute frau, man könnte es ja mal am handrücken probieren. das ergebnis waren ne fette beule, n druckverband und starke schmerzen. ich kann die hand nur ruhig halten und selbst dann tut es sehr weh. und immer erzählen die mir,es läge daran,dass ich zu wenig getrunken habe.
das liegen beim ctg schreiben tat heute extrem weh, ich werde ab jetzt drauf bestehen, das nur noch im sitzen zu machen.
aber dem baby gehts gut, es wiegt schon fast 2100 g! die maße und organe sind alle so wie sie sein sollen und :-) (den smiley zu machen tat weh,aber musste sein)
heute konnte man deutlich sehen,dass es ein kleines mädchen ist! jucheissassa.

2 Comments:

Blogger die Inga said...

jaaaa so schön! bald geschafft!

5:05 nachm.  
Blogger DieDazi said...

ja...geht irgendwie schnell.

11:34 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home