Mittwoch, November 03, 2010

I love Schnäppchen!

Heute war ich ein bißchen shoppen und ich freue mich so über meine beiden neuen weichen, garnicht mal sooo hässlichen Schlafanzüge in Größe 44/46, die jeweils nur 7 Euro gekostet haben und trotzdem textiles Vertrauen genießen! Herrlichst!
Sehr traurig war ich allerdings darüber, dass ich das Weihnachsdosenset bei L..l nicht mehr bekommen habe. Ich brauche es! Dafür gab es aber Wolle für Socken mit passendem Nadelspiel für kleines Geld.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich dachte kurz, ich bin bei lindi aufm blog

schnodda

1:34 PM  
Anonymous Anonym said...

du brauchst nich sonne Größe

Taube

5:58 PM  
Blogger DieDazi said...

ich kann mich doch auch über schnäppchen freuen. macht doch auch glaub ich jeder.
@thomi: wenn das teil nur 7 euro kostet, kauft die dazi immer ne nr größer, weil läuft garantiert ein, auch bei 15 krrraaatt. und hat se recht gehabt, ist sofort eingelaufen.
ne aber ich brauchte das wirklich so groß, sonst passt der bauch nicht mehr rein und dann krieg ich die jacke nicht zu!

10:03 PM  
Anonymous Anonym said...

Amazon launched two new Kindle e-readers priced at $139 and $189 late Wednesday, with the cheaper version a Wi-Fi-only e-reader and $10 less than the Wi-Fi-only Nook.
[url=http://www.computerworld.com/s/article/9179853/Amazon_launches_two_new_Kindles_one_with_Wi_Fi_only]ComputerWorld[/url]
http://www.computerworld.com/
555

12:14 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home