Freitag, Februar 26, 2010

Weltverbesserungsvorschlag

Wie gerne ich es hätte, dass die Honigfabriken ihre Ware mal kristallisiert (komisches Wort) verkauften! Ich muss immer so lange warten, bis mein feiner Blütenhonig so herrlich beim Draufbeißen knirscht! Und dann schreiben die noch auf die Gläser, dass man, wenn das Zeug hart ist, es im Wasserbad wieder flüssig kriegt. Ja spinnen die denn?
Es gibt ja auch diese harten Honige zu kaufen, aber die schmecken mir leider nicht. Nur der goldklare Blütenhonig, der später fest wird, ist richtig gut!

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich bin gegen den Verzehr von Bienen-Aa.

9:25 vorm.  
Blogger Lindarr said...

Guter Beitrag von Anonym ;)! Muss sehr lachen ;)!
Musst mal meine Aa-e prbieren! Ich hab ganz viele leckere! Und viele sind schon kristalisiert!
Pupsen Bienen auch?

1:46 nachm.  
Blogger DieDazi said...

das ist doch kein aa! die lassen sich das zeug nur nochmal durch den kopf gehen, nicht durch den arsch. und dagegen kann man ja wohl nichts haben.
natürlich piepsen bunen! was meinst du, woher sonst das geräusch kommt, wenn sie angeflogen kommen? das brummt ganz schön. wieviel aus so einem kleinen körper rauskommen kann...ich nehme an, dass die bunen einfach viele kohlensäurehaltige getränke trinken.

2:17 nachm.  
Blogger Schwester Sylle said...

Tipp: guck ma bei www.paletta.de Ist in Neviges, kann man sich schicken lassen, oder Debbi kauft es

11:39 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Honig vom Imker vor Ort ist sehr zu empfehlen...sehr!!

11:56 nachm.  
Anonymous Anonym said...

hier eine Info vom Honigfachmann: Honig der läuft oder flüssig ist, ist wertlos da er erwärmt wurde und dadurch die Inhaltsstoffe und Bestandteile die den Honig so wertvoll machen zerstört wurden.

7:50 vorm.  
Anonymous Pako said...

ich ärger mich immer wenn mein Honig kristallisiert, aber ich frag mal meine Oma. Wir haben ja nen eigenen Bienenstock. Wenn kristallisierter dabei ist, dann bring ich dir ein Glas mit ;)

9:40 vorm.  
Blogger DieDazi said...

oh!!!*großeaugenmach*! das wär ja toll! also ist deine oma meine imkerin vor ort? nicht schlecht,herr kuckuck.
an den anonymen: na sag ich doch. nur der knirschende ist der gute.:-)

12:57 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home