Freitag, Januar 22, 2010

Wer weiß...

...was hier wächst?

23 Comments:

Anonymous Anonym said...

Grünkohl

10:57 nachm.  
Blogger stormcrow said...

Brokkoli?

12:44 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Grünkohl!

9:07 vorm.  
Anonymous Anonym said...

dat is eindeutig Grünkohl und der steht da noch weil der erst mal Frost kriegen muß damit der richtich Schmecken tut.

5:49 nachm.  
Blogger Schwester Sylle said...

Grünkohl, sacht mein Gatte und der weiß sowas

6:12 nachm.  
Blogger DieDazi said...

da könnt ihr tatsächlich recht haben! ich wusste es nicht. nur, dass es wohl irgendeine kohlart sein muss.wer ist der mysteriöse anonyme?

11:50 nachm.  
Anonymous Anonym said...

dat is einer der sich aufgrund seines alters, seiner herkunft und seiner lebenserfahrung in einigen sachen halt gut auskennt. kleiner tip: gehört zum näheren familiencirkel.....

11:12 vorm.  
Blogger Lindarr said...

anonymus is oppa!

1:14 nachm.  
Anonymous Anonym said...

wurst

7:22 nachm.  
Blogger DieDazi said...

ne, das glaub ich nicht.

7:40 nachm.  
Blogger Schwester Sylle said...

Ich sach, datt der anonyme n aufgeblasener Kusänk von euch is (aufgeblasen wegenz die GROßE Lehmserfahrung un datt hohe Alta)

11:15 nachm.  
Blogger Schwester Sylle said...

P.S. Der Gatte kann ganz leckere Sachen mitten Grünkohl kochen, auch mit Wurst

11:16 nachm.  
Blogger DieDazi said...

also würd mich ja wundern, wenn du meinen aufgeblasenen kuseng kennen würdest.(;-))
mmh, daran hab ich aber auch schon gedacht.
glaub ich dir aber aufs wort, dass der gatte lecker kochen kann mit wurst und kohl und alles zusammen.

12:09 vorm.  
Blogger DieDazi said...

vlaicht ists auch der stewan (weil wegen der ausdrucksweise), der einfach keine lust hatte, sich anzumelden.

12:41 vorm.  
Anonymous Anonym said...

also, schwester sylle, die is ja sowat von ahnungslos, dat is ja zum schiessen....

1:20 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Das muss auch Anonym Nr. 1 schreiben...also das mit der Ahungslosigkeit!

11:03 nachm.  
Blogger Schwester Sylle said...

wollt ihr ne betagte Frau verwirren? Oder seid ihr irre geworden? Von wievielen anonymen sprechen wir hier oder leidet da einer unter ner schizophrenen paranoiden Psychose?

11:24 nachm.  
Anonymous Anonym said...

donnerwetter, da kennt sich aber jemand gut aus, 'schizophrene paranoiden Psychose' wahrscheinlich schon mal was mit zutun gehabt und auch noch nich richtig ausgeheilt.....

5:11 nachm.  
Blogger DieDazi said...

wir wollen hier doch mal einen freundlicheren ton an den tag legen, leute. damit wir auch morgen noch kraftvoll zubeißen können.

10:13 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Man wird doch wohl nich gleich so sauer werden, nur weil man mal nich sofort den Durchblick hat, ne!!!

10:32 nachm.  
Blogger DieDazi said...

ich möchte nicht, dass kommentierer andere kommentierer beleidigen. egal, ob ich weiß, wer sie sind oder nicht.
so. das grünkohl-thema scheint abgehakt zu sein. dann muss ich mir wohl was neues ausdenken.

1:13 vorm.  
Blogger Schwester Sylle said...

Och Dazi! Mach ma n anderes Ratespiel an dem wir uns so schön auslassen können! Und die Psychose ist doch keine Beleidigung. Da hat doch jeder mal irgendwo und wann "einen neben sich herlaufen",oder?

1:20 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Ich meinte auch mehr Schwester Sylle! Finde es auch sehr unnötig sich gegenseitig zu beschimpfen...macht doch Spaß so ein Ratespiel!

9:16 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home