Mittwoch, Februar 03, 2010

Hehe.


Uiuiui! Die Dazi freut sich so!!!!

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das darf nicht wahr sein. Das darf einfach nicht wahr sein...

Taube

9:08 nachm.  
Blogger DieDazi said...

*ggggg* ich lach mich kaputt!

10:23 nachm.  
Blogger Lindarr said...

Ich hab heute davon geträumt. Ich konnte auch spielen, hab das aber irgendwie an den Mund gesetzt, was falsch war und es waren ca 50 "Tasten". Und du hast dann gezeigt wie es geht, man muss dabei nämlich die Zunge rausstrecken :D! Das sah aus!!! Und dann hab ich rein geblasen, wie inne Trompete und dann kamen da auch Trompetentöne raus :D:D:D!

3:52 nachm.  
Blogger Mona said...

ein knarrenkoffer...!

7:33 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Göthe spielt Flöte auf Schiller sein Piller! Schmeiß das schwingende Wellblech sofort weg!

Taube

10:04 nachm.  
Blogger DieDazi said...

wie ich mich kaputtlachen muss! so lustige kommentare!:-))))

11:06 nachm.  
Anonymous Anonym said...

(ich komm morgen vorbei und brech die entzwei) zum Glück kann daria nicht lesen, was in klammern steht


schnodda

10:36 nachm.  
Anonymous Anonym said...

sieht aus als wenn das ein Melodika-Koffer ist, da gibt es ja in der Familie "B" wahre Künstler auf diesem Instrument sie sind nur noch nicht entdeckt worden.

11:32 vorm.  
Anonymous Anonym said...

meine Anmerkungen sind nicht lustig gemeint! Deswegen sollte über sie nicht gelacht werden! Den metallenen Holzblasinstrumenten ist damit der Krig erklärt.

Taube

4:23 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Frei nach dem motto: "Ich muss zerstören. Doch es darf nicht mir gehören!"

Taube

4:24 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home