Dienstag, Juni 02, 2009

Einfach mal...

eher von der Arbeit nach hause gehen und sich das Ganze nicht bis 18 Uhr antun, tut gut. Vor allem, wenn man zu wenig geschlafen hat, wir sind nämlich gestern mit 2 feinen Leuten nach Holland gefahren und standen auf dem Heimweg 100 im Stau. Ich bin sehr froh, dass keine agressive Stimmung aufkam und dass wir uns fast keinen Sonnenbrand geholt haben.

5 Comments:

Blogger kampfzwerch said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

7:31 PM  
Blogger kampfzwerch said...

Das hoert sich doch gut an. Moechte auch an Strand...

7:32 PM  
Blogger Freak said...

Zandvoort ist kuhl, da bin ich auch öfters. ;-)

9:50 PM  
Blogger stormcrow said...

100 was? Eier, Kilometer, Minuten, gar Stunden?

9:49 PM  
Anonymous Anonym said...

nur weil du jetzt am schuften bist heißt das noch lange nicht, dass du hier nix neues schreiben musst;)


schodda

11:44 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home