Dienstag, Mai 26, 2009

Hach, was bin ich den privaten TV- Sendern dankbar! Wir haben wieder einen neuen Superstar, ein neues Topmodel und brauchen uns um unsere Freizeit keine Gedanken zu machen, denn bald können wir wieder mitverfolgen, wer die neuen Popstars, Talente, Supershowacts undwasweißich sind!
"Mansche sind einfach mehr kreativer als wie die Anderen." Ja Heidi, du hast recht. Ihr im Fernsehen seid einfach mehr kreativer als wie ich, wenn es darum geht, meinen Kopf und meine Gespräche zu füllen. Wer will schon über sowas langweiliges wie "Soll ich weiter da arbeiten, wo ich gerade bin oder mir was Anderes suchen?" oder "Was möchte ich im Leben erreichen?" nachdenken?

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich kann ja mal versuchen nachzudenken.So langweilig ist das doch nicht. ich denke langweiliger ist es wenn du zu hause sitzt und nur deine Wohnung putzt oder so und alle anderen haben keine Zeit für dich weil sie arbeiten und du läßt dich berieseln (von den serien). tibby

2:48 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home