Wa wahhn im Kino, wa?
Guten Abend, gute Nacht.
Gerade waren wir dank einiger Gutscheine vom letzten Geburtstag im Kino, mit allem Zipp und Zapp und Nachos. Keinohrhasen ham wa jeguckt, wa?
Nun ja, ich hätte die Operacion (s. letzter Post) vielleicht auf danach verschieben sollen, dann hätte ich mehr gesehen. Aber nun mal Klartext:
Da waren schon ein paar Kalauer drin, vor allem, weil sich einige Darsteller selbst aufs Korn nehmen. Die Geschichte ist relativ vorherzusehen, war aber nicht schlimm. Was ich nicht verstehe, ist, warum der Film FSK 6 ist, ich meine, schaut selbst oder auch nicht.
Mein Fazit: Ich glaube, in Berlin leben ist gar nicht so schlecht, da laufen sogar die Kinder im Ikea-Waldorf- Verschnitt- Kinderhort alle rum, als wie wenn se ausm Kataloooch entsprungen wärn. Ich nehme stark an, dass die Dana (Ex von Til Schweiger) die mit ihren Belly- Buttons ausgestattet hat. Ist nur n Gedanke, da muss ich noch recherchieren.
6 Comments:
hach ja, der film war gut. und die kinder vom Til haben ja auch alle mitgespielt und hübsch ausgesehen.
...und immer dran denken: schön aufs schneewittchen!
Ja. Und auch eine interessante Frage: Wie schreibt man "Shayenne-blue" ?
Ist das n Name oder n Farbton?
@julia: jau. da hab ich mir auch gedacht, ob das so pädagogisch wertvoll ist? warum haben die nicht die böse stiefmutter-königin oder die hexe von hänsel und gretel genommen?
@ich glaube Cheyenne Blue.weil wenn mann chayenne schreibt, ist es ein pfeffer. man könnte aber auch blu schreiben, wel der ochssenknecht- sohn mit 2. vornamen auch blu heißt.
@storm:soll n name sein.
Am Anfang das Angezicke war ganz nett, vor allem die Wiederworte imer ;-). Dann kitschiger Scheiß. Kinder ausm katalog und Schweiger sprciht, als ob der besoffen is. naja wat wilsle machen ne.
Taube
naja, aber für 55 Zents für 2 personen kann man sich das ja mal ansehen;-)
(musste draufzahlen, wegen großem nachomenü)
Kommentar veröffentlichen
<< Home