Donnerstag, Dezember 27, 2007

Mein lustigstes Weihnachtsgeschenk

Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal die neue Kolumne "Mein lustigstes Weihnachtsgeschenk" auf meinem Blog.

Den ersten Platz belegt Lucas mit diesem Geschenk:


An sich ist an einem Sudoku- Buch ja nichts Lustiges, hätte ich nicht letztes Jahr zu Weihnachten vom Lucas genau das gleiche geschenkt bekommen. Er hatte vergessen, dass er es mir schon geschenkt hatte. :-)

Den 2. Platz belegt dies:


Kirschwasserpralinen en masse! :-)

Und was war euer lustigstes Weihnachtsgeschenk?

6 Comments:

Blogger Freak said...

Von meinen Brüdern Wolle zum srticken...wo dann aber hinterher rauskam dass meine Oma sie gekauft hat dass die beiden was zum schencken für mich haben...wär auch zu lustig Wolle, die dazu auch noch eine schöne Farbe hat von zwei Jungs.
Naja jetzt ist eine schöne Mütze am entstehen.

12:51 PM  
Anonymous Anonym said...

das mit sudoku wusste ich echt nicht mehr. mein lustigstes geschenk? n regenschirm mit dummen kleinen katzen drauf vom vadda


schnodda

8:55 PM  
Anonymous Anonym said...

Mein lustigstes Geschenk ist eine Flasche Cointreau (da kann man schön lusig von werden) oder vielleicht doch die zwei schönen Feinrippunterhemden von Oma ?(die verschleißen so schnell,meint die Oma, also bekommen die Tante und ich jedes Jahr zu Weihnachten zwei Stück). tibby

11:58 PM  
Blogger Lindarr said...

Meins müsste der Trolli sein, vom Vadda! Aber es gab noch viele andere Sachen. Manche auch sinnlos und doppelt natürlich auch...! Naja, bald hab ich Geburtstag, da krieg ich wieder Sachen!

5:14 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja ich hab eigentlich tolle Sachen gekricht. vom vadda Scheibenwicher die krumm sind, is vll bisschen doof. Ich hab die trotzdem dran gemacht ;-).

6:00 PM  
Blogger FrauJulia said...

Ich hab ein Teil bekommen, von dem ich erst dachte, es sei ein Hut. War aber dann doch nur ein Brotkorb...(aus Stoff)

10:10 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home