Donnerstag, Dezember 20, 2007

Der erste Schnee

in diesem Winter bei uns!
Und ich sag noch letztens zum Dr. K. : "Vielleicht gibts weiße Weihnachten."

Allen, die gerade schlummern und wenn sie aufstehen eventuell nichts mehr sehen können, da die weiße Pracht verglüht ist, zeig ich mal, wie es gerade draußen auf unserer Straße aussieht:






Da musste aber jemand schon sehr früh zur Arbeit!
Leute mit Auto, fahrt vorsichtig.

6 Comments:

Blogger Freak said...

Heftig, bei uns in Langendreer hat es kein bisschen geschneit! Es ist nur alles gefroren..Dabei müsste doch grade hier auf den Feldern wenn es schneid etwas liegen bleiben und im Wald..^^

11:08 AM  
Anonymous Anonym said...

ich wweiß nicht, ob das bei uns schnee ist. es ist weiß. aber nur ganz wenig. und geschmolzen kann es ja wohl nicht sein, wa!?

lucas

1:49 PM  
Anonymous Anonym said...

Verstehst dich anscheinend ja sehr gut mit dem Dr.K, was sagt der Christoph denn dazu?;-)

2:44 PM  
Blogger DieDazi said...

@iki: och, der christoph weiß doch, dass der dr. k. nichts für mich ist. weil, der geht ja immer so früh schlafen, dass er mir, wenn ich nach halb 7 zu ihm komme, in schlafanzug die tür aufmacht und sich dann hinter eben dieser versteckt, weil es ihm peinlich ist.:-)
@freak: ja, verwunderlich. in linden hats auch nicht geschneit.
@lucas: das mag raureif sein.

5:35 PM  
Anonymous Anonym said...

das ist bestimmt der industrieschnee, von dem im tv gerade die rede ist

10:59 AM  
Blogger Lindarr said...

Haha, in Dortmund an der Uni sah es auch ganz wunderschön aus! Bei uns lag auch etwas Schnee. Das doofe war nur, dass ich bei -4C° Fahrrad fahren musste. Jetzt bin ich froh, dass ich frei hab. Felix musste den ganzen Tag draußen arbeiten, der Arme! Es war wirklich sehr, sehr kalt!
Und: Wer ist DR.K.?

1:58 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home