Sonntag, November 18, 2007

Weihnachtsgeschenke

Also, ich weiß garnicht, warum es für manche Leute so schwierig ist, für seine Mitmenschen Weihnachtsgeschenke zu finden. Ich hab mir einfach Gedanken gemacht und jetzt alles zusammen. Hier meine diesjährige Auswahl:

Christoph: Der Fingerfurz. Ist eigentlich ein Stift in Fingerform, und wenn man dran zieht, furzt er.

Mutti: Eine Tüte frische Milch, die anfängt zu muhen, wenn man sich die leckere weiße Flüssigkeit in den Kaffee schütten will.


Vatti: Eine geheime Spion- Sonnenbrille mit eingebautem Rückspiegel!


Taube: Einen Teller leckere Spaghetti mit Wurmbeilage. (Die Taube isst gerne Würmer)

Lindarr: Mmh, eine Dose frisches Rattenfilet.

Honduras: Eine Hotdogmaschine! Wenn die Eltern in den Urlaub fahren, braucht er nicht mehr zu hungern! Super!


Felix: Ein Kamm, der aussieht wie ein Klappmesser. So kann der junge Herr gleichzeitig seine Haare pflegen und Gangster sein.

1 Comments:

Blogger Lindarr said...

Ist mein Geschenk für Ratten, oder aus Ratten? Verwirrend, da auf Schweinefilet ja nicht unbedingt ein glückliches Schwein abgebildet ist, wie es bei der Dose mit den Ratten der Fall ist...

1:26 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home