Donnerstag, November 22, 2007

Diät

Heute träumte ich , dass ich eine Weight Watchers Ernährungsumstellung in Angriff nehmen wollte. Bei den WW ist es ja so, dass Nahrungsmittel einen bestimmten Points- Wert haben und man, abhängig von Alter, Geschlecht und Gewicht am Tag eine bestimmte Points- Zahl essen darf.
Ich guck mir also an, welche Lebensmittel wieviele Points haben und sehe folgendes: Nur 1 Point pro 250 g haben z.B.:
Ananas, Coscoscos und... BRATZEN!

6 Comments:

Blogger Lindarr said...

oh, das ist gut, denn von BRATZEN ernähre ich mich den ganzen Tag;)!

5:13 PM  
Blogger DerChristoph said...

is ja auch klar: Bratzen sind hohle Früchte....

7:16 PM  
Blogger CityChecker said...

da mußte ich jetzt aber laut lachen...!!

8:45 AM  
Anonymous Anonym said...

Bratzen haben so wenige Punkte, da man sich von ihnen automatisch fernhält, da man nicht mit ihnen gesehen werden will. ansonsten bestehen sie meistens aus Talg und gefetteten Haaren, haben also einen extremjen Brennwert.

Prof. Katzekatzeah

8:56 AM  
Anonymous Anonym said...

was sind den bratzen... ??? wikipedia gibt da wirklich keine zufriedenstellende auskunft

google meint dass es irgendwas mit cannabis zu tun hat???

1:10 PM  
Blogger Lindarr said...

:D:D:D, Falko is geil! Ich sag dazu mal nix!

2:44 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home