Donnerstag, Januar 10, 2008

Neues Jahr, neues Glück

Hallo,
Weihnachten ist vorbei, deshalb kann hier kein Weihnachtspost mehr stehen.
Also steht hier ein Guckt-mal-was-ich-neues-habe-Post (scheint gerade "in" zu sein):

Guckt mal, Leute, was ich neues habe! Operacion, die 100ste! Ich habe mir meine Hände ans Gesicht tackern lassen! Die Finger sind so angenäht, dass sie meine Augen verdecken! So brauch ich dat ganze Elend nicht mehr seeehn! Toll, ne? (Außerdem wird dadurch mein Piercing verdeckt, Piercings sind nämlich "out".)
Man sieht meine Fröhlichkeit.

4 Comments:

Blogger CityChecker said...

ich freu mich mit dir! du siehst jetzt einfach auch viel besser aus... schön, dass du dich zu diesem schritt entschieden hast. früher oder später hätte dir wohl jeder dazu geraten.

10:48 AM  
Blogger Lindarr said...

find ich auch ne prima idee, war ja auch ne zumutung vorher, aber man sagt ja lieber nichts. jetzt kann ich, denn du kannst nicht mehr schlagen, das ist ein nachteil.

12:48 PM  
Anonymous Anonym said...

ist der schäbige stuhl dahinten auch angenäht??:-D


schnodda

2:42 PM  
Anonymous Anonym said...

Besser wäre noch gewesen, wenn die kompletten Handflächen vors Gesicht genäht würden. Dann müsste man auch den rest nich mehr sehen.
Zu den Piercings möchte ich ein Zitat beisteuern.
Kla kla kla kla kla klapperstrauß, Piercing tut weh!

Taube

1:51 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home