Freitag, Oktober 05, 2007

Sehr gute Idee

Das ist ein Wurstteppich. Klingt komisch, ist aber so. Wenn ihr auch sowas haben wollt: Hier gucken: http://wurstteppich.de/

5 Comments:

Blogger Falko said...

mensch, da muss man ja aufpassen, dass man das nicht irgendwann ißt! und wenn man einen hund hat, frißt der das auf. wär n gutes geschenk für unsre veganer...

11:38 PM  
Anonymous Anonym said...

haha, das wär echt n gutes geschenk

12:21 PM  
Blogger Lindarr said...

wohl wahr!
übrigens dazi, bei mir schreibt auch keiner mehr! man muss ernste sachen schreiben, dann schreiben auch ein paar leute! sie werde alle erwachsen, wie langweilig!

12:21 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich denke, also bin ich! Das sollten einige mal überdenken! Oder können einige nicht denken? Dann wären sie auch nicht, also müssen sie denken können, oder sie sind nicht da.

taube

3:10 PM  
Blogger Nicole said...

@Linda: Mein Blog kann derzeit deine Theorie wiederlegen!

12:09 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home