Montag, September 03, 2007

Fake!

Wer sagt so etwas (übersetzt aus dem Englischen): "Hier leben ein paar fröhliche Büsche, da leben ein paar fröhliche Bäume...gebt ihnen Namen, wenn nötig. Nimm dir Zeit für den Baum. Rede mit ihm, werde sein Freund."
Wenn du das erraten hast, kannst du weiterlesen.
Es ist nämlich ein Betrüger.

Heute Nacht saß ich mal wieder vor dem TV und habe mir angesehen, wie Bob Ross ein tolles Herbstbild malt. Er wird ja nicht müde, immer wieder zu sagen, dass das jeder kann. Heute also konnte ich mich nicht zurückhalten, hab alles genau aufgeschrieben, was er gemacht hat und mich dann selbst vor die Leinwand gesetzt und versucht, zu malen.
Leider hab ich im Internet nicht das Original gefunden, es sah aber ungefähr so aus (nur mit mehr Rot und so, war ja ein Herbstbild):



Meins sah hinterher so aus:



Ich habs dann gelassen, weil mir der Grund für diese stümperhafte Arbeit klar war: Ich hatte nicht mit den Bäumen geredet!
Nichtsdestotrotz (geiles Wort, auch wenn es nicht in diesen Zusammenhang passt), hinterher gings mir so:

11 Comments:

Blogger Pako said...

Du hast nachts echt langeweile, was? xD

Aber ich glaube, du hast nicht nur vergessen mit den Bäumen zu reden, sondern auch ihre Freundin zu werden!!! Mensch, Daria! Das konnte ja nix werden...

8:25 AM  
Blogger stormcrow said...

Du musst ja auch erst zur VHS. Baumisch lernen. Dann kannst du mit Bäumen reden. Und dann klappts auch mit den Bäumen!

4:45 PM  
Blogger DerChristoph said...

und du brauchst ne derbe frisur, so mit krassel locken. Dann reden nämlich auch die bäume mit dir :-)

8:31 PM  
Blogger Lindarr said...

sehr geile komentare, leute ;D! ich schrei mich weg!

12:01 PM  
Anonymous Anonym said...

also für mich sind das bäumische dörfer. aber das bild ist echt geil:-D


bschotte

3:43 PM  
Blogger CityChecker said...

ich finds schön.

11:47 AM  
Blogger DerChristoph said...

ich finde man sieht das Bild vor lauter Bäumen nicht....

3:23 PM  
Blogger DieDazi said...

buhu! euch werd ichs noch zeigen! wenn ich nämlich geld hab und mir das equipment leisten kann, inkl. vhs-kurs und frisör-besuch.
@mona: danke, ich rahms dir ein. kriegste an irgendeinem tag. ich glaub am 16. hab ich zeit. am 16.5. nächstes jahr;-) (ich finde es immer wieder lustig)

3:28 AM  
Anonymous Anonym said...

ach dazi, für den ersten versuch find ichs gar nicht mal so schlecht

10:03 AM  
Blogger die Inga said...

Ach! Kommt der wieder! Und Daria, lass dir gesagt sein: We don't make mistakes here. We just have happy accidents!

8:21 PM  
Blogger DieDazi said...

so ist es inga. hat er vorgestern auch wieder erzählt.

2:19 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home