Samstag, September 15, 2007

Die schönste Mail...

die ich in letzter Zeit bekommen habe (betrifft die Dipl- Arbeit):

"...
Nur keine Panik, du musst nur die Arbeit rechtzeitig abgeben, und gut ist. Und irgendwann kommt dann ein Brief in dem deine Note steht und dass du bestanden hast und bla bla bla. Keine Präsentation der Arbeit oder dergleichen bei uns *ich liebe unseren Studiengang*

Liebe Grüße,
Jana"

A A A!!!!! Übelst geil!!!! Leute, wie geil ist das denn? A A A!!!!!! Jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub, und zwar, ich sach ma, dahin:

2 Comments:

Blogger DieDazi said...

gerade hab ich gesehen, dass das wohl doch nicht das hotel ist, wo wir hinfahren. aber in der kategorie sehen die in ägypten alle so aus.fahrt dahin, leute! da kann man so geil schnorcheln und so! wer echte fotos sehen will, gucke hier:
http://www.linkmitdemzaunpfahl.blogspot.com/

4:04 AM  
Blogger DerChristoph said...

cool, da fahr ich auch hin....

6:44 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home