Freitag, August 10, 2007

Same procedure as every year

Heute war es mal wieder soweit. Wie jedes Jahr sind wir aufgrund des überaus freudigen Anlasses, den man auf obigem Bild erkennen kann, Steak essen gewesen.
Man, war das lecker. Da ich schon letztes Jahr eine Restaurantkritik über das El Rancho am Bochumer Rathaus verfasst habe, erspare ich euch das jetzt.

Die Unterhaltung war schon nicht schlecht. Hinter uns saß eine Gruppe von Frauen, die ich nach wenigen Minuten als Bibliotheksangestellte identifizieren konnte. Nicht nur wegen der Gesprächsthemen. Nach und nach fügte sich das Bild zusammen: Die Frisuren, die Kleidung, die WORTWAHL! Leute, nur Bibliotheksangestellte beschreiben ein Buch als "interessant", "faszinierend" und "reich an "Rückverweisungen" (neudeutsch: Rückblenden)
!
Es war zu geil.
Dann habe ich bei Christoph eine Stunde theoretischen Gitarrenunterricht bekommen.
Zum Schluss haben wir uns über Mutanten-Mücken unterhalten. Eine davon stach mich nämlich am Sonntag und der Stich ist Tennisball groß und juckt immer noch. Diese Mücken gibt es, laut meiner Fitness- Trainerin dieses Jahr ausnahmslos.
Christoph und ich stellten dann fest, dass diese Mücken wegen des Co2 s mutiert sind. Also heißen sie "Co2 -Mücken" oder auch "Klimawandel-Mücken" oder auch "Globale Erwärmungs- Mücken".
Die Ahnen dieser Mücken waren die "FCKW- Mücken", die sich seinerzeit mit den allgemein bekannten "Hiroshima- Mücken" gepaart haben.
So nun genug der Biologie- Stunde.


In english it`s a little difficult to write all that stuff down, so I`ll write a summary:
- look at the photo
-> every year we go out and eat steak on that day, also today
-> I wrote down what we talked about and what kind of people we saw at the restaurant
What you have to know: Beware of the mosquitos! Teenage Mutant Ninja Mosquitos! Very dangerous!

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

das foto ist gut


schnodda

3:28 PM  
Blogger stormcrow said...

allerdings. von wessen beerdigung ist das?

5:54 PM  
Blogger CityChecker said...

das war damals aber auch eine ätzende hochzeit- ich war ebenso froh wie ihr, als die zu ende war!

6:04 PM  
Blogger die Inga said...

Gib Contra Klima! Gut dass alle Sender im Fernsehn das jetzt so oft sagen. Wenn noch mehr Werbung gegen das Klima läuft wird es sicher bald besser!

8:23 PM  
Blogger DerChristoph said...

bei einer Hochzeit hat mein kein Spaß

12:03 AM  
Anonymous Anonym said...

Die Werbung hat imma Recht. ICH BRAUCHE CILLIT BANG!
Die Beerdigung war von mir.

Taube

12:55 AM  
Anonymous Anonym said...

Ja ja ,was bringen uns die gestellten Fotos? tibby

1:43 AM  
Blogger Pako said...

das foto is der wahnsinn. man sieht richtig wieviel freude ihr an dem tag hattet. unglaublich :)

11:51 PM  
Blogger Lindarr said...

@ taube: ich kann nicht mehr, ich muss mich so kaputt lachen! sehr geil!

10:55 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home