Donnerstag, August 30, 2007

Komisch

Ich weiß nicht, alles ganz komisch gerade. Ob ich wohl irgendwann einen Job bekomme? Und ob wir es schaffen, in den Urlaub zu fahren? Und ob wir mit auf die Gemeindefreizeit fahren sollen? Und wie das Wetter wohl wird...
Ich hab ne relativ interessante Stelle in Oberhausen gesehen. Die scheint aber ziemlich befristet zu sein. Hab einfach mal ne mail geschrieben, um mehr Informationen zu bekommen. Vielleicht schreiben die mir ja zurück. Bin gerade ein bißchen ratlos, was nach dem Studium passieren soll. Alle ausgeschriebenen Stellen, und das sind nur ne Hand voll, sind so weit weg und ich möchte nicht in ein anderes Bundesland ziehen. Meistens sind die Stellen auch nur befristet für 1 Jahr oder 2. Und dann müsste man wieder umziehen.
Keine Ahnung.

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich hoffe ihr beide findet hier in der umgebung was!

4:49 PM  
Blogger DerChristoph said...

das hoffe ich auch. ich will hier nicht wegziehen (nur ggf. aus der Wohnung)

6:38 PM  
Anonymous Anonym said...

HOffe auch, dass ihr was findet!!!

Taube

8:17 PM  
Blogger DerChristoph said...

vieleicht einen Tauben-Schlag

12:58 AM  
Anonymous Anonym said...

bet für dich und euch!

1:19 AM  
Blogger DieDazi said...

hab jetzt ne mail von der frau zurückbekommen. die bedingungen sehen ganz gut aus. ich hab mal gerechnet, wie lange ich bei ner vollen stelle da beschäftigt wäre, das wären höchstens 2 monate. aber ist immerhin etwas. jetzt muss ich mal ne bewerbung schreiben.ui.

1:55 AM  
Blogger die Inga said...

Großartig! Ich bete mit dass es klappt! Und zwei Monate ist doch toll um erstmal ins Arbeiten reinzuschnubbern!

6:48 PM  
Anonymous Anonym said...

ich bete mit und glaube ganz bestimmt, dass Gott euch führt und dass alles nach seinem Plan läuft. Laßt euch darauf ein !!!!tibby

10:51 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home