Donnerstag, November 02, 2006

Nicht nur für Muslime

Ich trinke in Wasser aufgelöstes Eisen. Es schmeckt like Kotze. Aber: kein Geld für Rindfleisch und keine Lust, es zuzubereiten. Seit wir in Bio damals ein Schweineherz sezieren mussten, finde ich den Geruch von Blut so eklig, und die Eisentabletten schmecken danach. Ob der Körper das Eisen überhaupt verwertet, wenn die Psyche dagegen ist?
Und: Schweinefleisch mag ich seitdem auch nicht mehr. Außer, es schmeckt nicht nach Schweinefleisch, z.B. Braten von Kruse oder so.

3 Comments:

Blogger Lindarr said...

der körper nimmt das eisen trotzdem! sagt: "mhh, lecker, lecker!" ich hätte auch gerne herzen zerschnitten! haben wir nicht, muss ich jetzt verbal machen...! oder auch kuhauge! oder fischkopf! und dann auslutschen! mmh, dass findet mein körper auch lecker, lecker! und dann muss er brechen! gehörn würd mein körper auch gerne mal lecker, lecker! aber von wem? fisch? oh, es klingelt! es müsste mr herpes sein, der sich dann an meiner lippe festbeißt! ich mache besser nicht auf!

4:19 PM  
Blogger stormcrow said...

und das es nach blut schmeckt kommt daher, dass im blut auch eisen drin ist!

7:14 PM  
Blogger DieDazi said...

ach wirklich, krähe? das war mir neu!da tun sich ganz neue welten auf!;-)

12:16 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home