Dienstag, Oktober 31, 2006

Spruch des Tages

Sonntag.
Welliks zu mir: "Du hast auch im April Geburtstag? Wann nochmal? Am 28., oder?"
Ich: "Nee, am 22. Am 28. hatte ich damals Konfirmation."
Welliks:" Echt, zusammen mit deinem Geburtstag?"

6 Comments:

Blogger Lenni said...

... Mensch Mensch Mensch ... es gibt vllt. lustige Leutchen!

3:06 PM  
Blogger Yoshi said...

ich hatte gar keine!

12:59 PM  
Blogger stormcrow said...

ich auch nicht!

4:34 PM  
Blogger *EL PESCATORE* said...

ich weiß nicht mehr, wann ich hatte. weiß nur, dass ich damals ganz viel geld bekommen hatte (so über 1000DM). davon hatte ich mir meine 1.e-gitarre gekauft. ansonsten fand ich meine konfirmation fürn arsch und finde, dass sie ruhig abgeschafft werden könnte!

2:55 PM  
Blogger DieDazi said...

ich hab geld bekommen und für einen teil hab ich mir ne rollerblade- ausrüstung gekauft, der rest wurde gespart.

3:58 PM  
Blogger Lindarr said...

hehe, lustig! ich hab das geld verbrannt! hatte entweder am 28 oder 29. april... diesen jahres!

4:13 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home