Sonntag, November 05, 2006

Einmal die ganze Palette, bitte!

Gestern war ein komischer Tag. Abends hab ich auf der Couch ein Nickerchen gemacht. Ich hab geträumt, ich wäre ein Sim. Als ich aus dem Fenster geguckt habe, hab ich einen anderen Sim gesehen, der ein neongrünes Gesicht hatte, so wie Jim Carey in "Die Maske". Nur hieß diese Person "Mad Max" und ich wusste, dass er böse ist. Er hat dann unser ganzes Haus in Beschlag genommen und ich habe mich versteckt. Als ich aufgewacht bin, hab ich den Fernseher angemacht und was lief? "Die Maske"! Ich hatte vorher nicht in die TV- Zeitschrift geguckt noch ne Vorschau gesehen. Komisch.
Dann hab ich mir ne Wärmflsche mit schönem kochenden Wasser gemacht und mich vor den PC gesetzt. Schön die Flasche an den Rücken gelegt und plötzlich tat es total weh. Also hab ich gedacht, die Flasche ist bestimmt an die Haut gekommen, weil mein Pulli zu kurz ist. Also die Flasche auf die Beine gelegt (ich hatte ne Skiunterhose und ne Jogginghose an). Das tat auch total weh! Also gegeuckt, alles naß. Die Wärmflasche ist morsch und das heiße Wasser ist ausgelaufen!. Voll verbrannt. Habe die Stellen mit einem Stück gefrorener Butter gekühlt und dann tat der Rücken noch mehr weh, aber dumpf. Scheiße.
Dann waren wir in der Spätvorstellung von "Das Parfüm". Das war schön, aber auch befremdlich. Ich muss mir noch mal das Buch durchlesen.

5 Comments:

Blogger stormcrow said...

Hast du eine Mutter hast du immer Butter. Mutter ist die beste Frau!

10:08 PM  
Blogger DieDazi said...

die butter war wirklich von mutter. soeben hab ich sie verbraucht für waffeln. so hat sie zweimal ihre dienste getan, in festem wie in flüssigem zustand. die butter.

12:05 AM  
Blogger Lindarr said...

oh butter, bist wie eine mutter

2:27 PM  
Blogger debbi. said...

ich wollte noch was zu deinen eisentabletten sagen, von dem posting weiter unten, und damit dus auch garantiert liest, hab ichs jetz einfach hier rein gepackt:
iss schokolade mit höherem kakaoanteil, da ist am meisten eisen drin, mehr als in allen anderen produkten, und es schmeckt garantiert nicht nach blut! =)

12:44 PM  
Blogger DieDazi said...

echt? das wusste ich wirklich nicht. das ist ja sehr gut. ich wusste schon immer, dass schokolade gesund ist. und lecker.

12:55 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home