Sonntag, August 20, 2006

Ich finde es gut, dass...

...wir immer öfter ein richtiges deutsches Abendessen essen. Heute auch wieder. Brot, Rührei, Tomatensalat, Kakao, Saft und Fruchtzwerg. Naja gut, das ist nicht so typisch. Aber es hat funktioniert. Will sagen: Ich wurde schweinemüde. Bin nämlich konditioniert. Wenn ich abends Brot esse und dazu Kakao oder Tee (am besten Pfefferminz) trinke, ist der Tag eigentlich für mich beendet. Das war heute blöd, weil ich dann um nach 22 Uhr ins Bett musste. Naja, jetzt bin ich wieder wach. man kann ja nicht den ganzen Tag verschlafen.
Aber kein Abendessen ist für mich zufriedenstellender als Brot mit was drauf und ein heißes Getränk dazu. Man hat so das Gefühl von einem richtigen Abschluss für den Tag. Wenn man was anderes essen war, kommt man nach hause und irgendwann grift man zur Chipstüte oder guckt in den Kühl- oder Süßigkeitenschrank, was man noch so snacken könnte. Ist bei mir immer so.

1 Comments:

Blogger DerChristoph said...

zieh du erstmal aus, dann lernse auch so sachen zu schätzen, dann schmeckt der eintopf von mutta wieder richtig lecker, usw.

4:53 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home