Donnerstag, Juli 20, 2006

Wir befinden uns im...Hurz!

Ich wollte doch noch vom MRT berichten. Diese Röhre ist doch sehr viel enger, als ich es mir gedacht hatte. Aber: Sie ist lustig, weil sie Techno- Sound hat. Die Geräusche hören sich jedenfalls so an. Musste mir immer das Lachen verkneifen. (uzuzuzuz)Und ich war auch nur 15 min. drin. Außerdem haben radiologische Praxen einen entscheidenden Vorteil: Sie sind klimatisiert, weil die Geräte sonst nicht funktionieren. Den Doktor, bei dem ich war, kann ich sehr empfehlen, er hat die ganze Zeit gelächelt und mir alles erklärt, was er auf den Bildern sieht.
Ich sollte ja noch einen Kurzbericht mit zum Orthopäden bringen, und hab den Radiologen also drum gebeten, mir einen zu schreiben, den ich sofort mitnehmen kann. Dieser Bericht besteht aus folgendem Satz: "Derzeit kein pathologischer Befund an der LWS."
Sprich: Der Nerv ist zwar eingeklemmt, aber nicht im Bereich der Lendenwirbelsäule. Nun muss der Ortho mal was anderes ausprobieren. Aber die Schmerzen waren die letzten Tage nicht so schlimm.
Gerade backe ich einen Pfirsich- Streuselkuchen für den Christoph und er weiß es nicht, weil er arbeiten ist. Ui, er wird sich freuen, wenn er gleich nach hause kommt!:-)

2 Comments:

Blogger Lindarr said...

und ich hab für darilein das zupfkuchenrezept von bruni!

2:20 PM  
Blogger DerChristoph said...

yeah, der kuchen hat ordentlich gerockt und ich mich gefreut wie ein kleines kind :-)

2:46 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home