Freitag, Juli 21, 2006

Adieu le monde! (dt.: Schüss, Welt!)


So, morgen gehts los to the frogeaters who don't like any other language than the francais. Je suis gespannt. Ich hätte mir übrigens den Franze-Kurs sparen können, weil ich gestern erfahren habe, dass die Zukünftige meines Cousins fliessend Deutsch spricht. Merde!
Aber ich bin wirklich gespannt, was es da zu essen gibt. Französisches Frühstück ist ja schon mal etwas, was man sich getrost aus dem Hinterstübchen entfernen lassen kann. Wie konnte ein Volk Jahrtausende überleben, indem es sich von trockenem Weißprrroooot und Marmelade ernährt hat? Da kriegt man doch Mangelerscheinungen, wenn man auch zum Ausgleich Froschschenkel isst.
Der Doktor hat mir übrigens Dehnübungen verschrieben, die ich nun 6 Wochen lang jeden Tag mindestens 3x machen muss. Dann hab ich Ende August bei ihm einen Termin,an dem er dann überprüft, ob ich mit meinem Kopf aufs Knie komme, wenn das Bein gestreckt ist.
So,

au revoir,
la madame Dazi

1 Comments:

Blogger DieDazi said...

der rotwein war gut, der weiße nicht so gut, wie ich finde (pinot noir und chardonnay)

12:51 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home