Mittwoch, Mai 17, 2006

Sharoony hat es gelöst, das Liederrätsel. Nun, denken! Ein neues Rätsel muss her oder ein unterhaltsamer Text. Multitaskingfähig, wie Frauen nun mal sind, kann ich mir, während ich dies hier schreibe, ein neues ausdenken sowie die Weltherrschaft an mich reißen, sofern ich es denn wollte. Doch oh weh, die Krone fehlt! Dann lege ich eben Zepter und Seichsap- Sa Sa Seichsapfel seiseite und hole mir n Kasten Fanta und n Kasten Cola, kann man mischen, je nach Lust und Laune, ne?
Oder wollt ihr keine Rätsel mehr?
Das Telefon schellt und ich bin im Keller. Wer bin ich?
Das Telefon schellt und ich bin im Arbeitszimmer. Wer bin ich?
Das Telefon schellt und ich rede 3 Stunden mit meiner Schwester. Wer bin ich?
Das Telefon schellt und ich sage: "Du musst!" Wer bin ich?
Das Telefon schellt und ich sage mit verstellter Stimme "Vatima". Wer bin ich?

6 Comments:

Blogger Lindarr said...

Frage1:Vadda
Frage2:Lucas Martin (alias Ritter Lucas oder auch honduras oder Schnodda)
Frage3:teletibby mit den lustigen dicken fingern oder auch mudda genannt
Frage4:Vadda?
Frage5:Vadda!

6:05 PM  
Blogger DieDazi said...

@taube: richtig!
@linarr: 1.falsch, 2.falsch, 3. richtig, 4. falsch, 5. richtig!

9:35 PM  
Blogger Lindarr said...

dann sag! oder schnodda kann ja auch ma wat lösen! los, mach!

10:19 AM  
Blogger DieDazi said...

wollt ihr nicht mehr weiterraten? es ist nicht so schwer.

2:40 AM  
Blogger DieDazi said...

nein, ich hab doch geschrieben, welche fragen richtig und welche falsch beantwortet worden sind.

6:58 PM  
Blogger Lindarr said...

hilf ma!

11:46 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home