Mittwoch, Mai 24, 2006

3, 2, 1

Wer hat ne gute Idee, was man noch so alles bei ebay verscherbeln kann, was bißchen Kohle bringt? Bücher gehen nicht so gut, da ich die meisten behalten will, weil sie toll sind. DVDs und so verkauf ich auch nicht, weil ich keine doppelt habe, ebenso ist es mit CDs. Was meint ihr?
Verkaufe gerade für Lindarr Schuhe.

3 Comments:

Blogger DieDazi said...

och, ich hab lieber originaldvds...@katrinchen: keine schlechte idee, ich glaub nur, dass so kerzen nur n euro oder so bringen.mmh.

2:04 AM  
Blogger DieDazi said...

ich würde ja auch keine gebrannten dvds verkaufen, schnodda. aber ich möchte auch die originalen zuhause haben, also nein.

7:36 PM  
Blogger DieDazi said...

ja, ich hab angst vor denen!arr! kommissar!!!

12:24 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home